language selection
Responsive image

Aktuelles

News
jobs

Gastkommentar "Too much information"

Gastkommentar von map7 Geschäftsführer Christoph Rachlinger in der aktuellen Comupterwelt (Ausgabe 22.11.2017): „Too much information….“

Wer in den 90ern noch gedacht hat, dass der elektronische Datenaustausch dafür sorgen wird, dass das papierlose Büro zur Realität wird, lag wohl (knapp) daneben. Im Bereich der IT gibt es ja genug Vorhersagen, die sich bald darauf als unhaltbar herausstellten, also warum nicht auch in diesem Bereich?

Zum ganzen Artikel >>

 

 

Sucess Story Hotwagner

 

map7 Consulting- Sucess Story in der aktuellen Comupterwelt (Ausgabe 25.10.2017):
Hotwagner & map7: ERP Innovation im Familienunternehmen

Die Firmen Heinz Hotwagner GmbH und map7 Consulting e.U. verbindet bereits eine jahrlange erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich des elektronischen Datenaustauschs. Vor kurzen wurde nun auch eine ERP-Lösung gemeinsam entwickelt. Dabei ist es gelungen maximale Sicherheit mit maximaler Benutzerfreundlichkeit zu verbinden, sowie Schnittstellen für den standardisierten Belegaustausch mit den Geschäftspartnern zu integrieren.

Zum ganzen Artikel >>

 

 

Sucess Story SLR

 

map7 Consulting- Sucess Story in der aktuelle Comupterwelt (Ausgabe 27.09.2017):
SLR & map7: Eine  “sichere” Kooperation.

Die Unternehmen SLR-Gußwerk II und map7 Consulting verbindet eine jahrelange Zusammenarbeit. Gemeinsam wurden bereits viele Herausforderungen im Bereich des Datenaustausches zwischen Geschäftspartnern (EDI) erfolgreich und zukunftsorientiert umgesetzt. Zuletzt wurde mit der Einführung des AS2-Protkolls, die Datenübertragung zwischen SLR und den Kunden und Lieferanten um ein wichtiges Sicherheitsmerkmal erweitert.

Zum ganzen Artikel >>

 

 

Interview

EDI- und ERP-Experte Christoph Rachlinger, Geschäftsführer von map7 Consulting, beantwortet im exklusiven Interview mit der Computerwelt (Ausgabe 13.09.2017) häufig gestellte Fragen zum Thema ERP und wagt dabei auch einen Blick in die Zukunft von ERP-Lösungen.

Zum Interview >>

 

 

Kontakt

map7 Consulting e. U.

Maria Theresia Straße 51
A-4600 Wels
 +43 (0) 7242 890129
 office@map7.at
 www.map7.at

map7 Consulting e. U. | Maria Theresia Straße 51 | A-4600 Wels
+43 (0) 7242 890129 | office@map7.at | www.map7.at

Designed by Inspiranto.com